02364 92 40 27

Wohnmobilpark verteidigt Spitzenplatz

Der Wohnmobilpark Haltern am See verteidigt seinen Spitzenplatz und ist erneut Deutschlands beliebtester Stellplatz für Wohnmobile.

Zum 6. Mal in Folge geht die Auszeichnung „Stellplatz des Jahres“ nach Haltern am See. Mehr als 2.000 Leser des Fachmagazins Promobil beteiligten sich an der Abstimmung und wählten ihre Stellplatz-Lieblinge je nach Größe in vier Kategorien. In der Kategorie A (für bis zu 30 Reisemobile) konnte der Halterner Wohnmobilpark seinen Vorsprung gegenüber dem Vorjahr sogar noch ausbauen. Auf den zweiten Platz verbessert hat sich der Wohnmobilpark Walkyrien in Schashagen an der Ostseeküste in Schleswig-Holstein, der im Vorjahr noch auf Rang neun landete. Seine Platzierung verteidigen konnte hingegen der Spreewald Wohnmobilpark in Lübbenau, er verteidigt Rang drei.

Stadtwerke Geschäftsführer Carsten Schier und Abteilungsleiterin Sabine Vogelsang nahmen am Donnerstag (29. Februar) auf der Campingmesse in Essen den begehrten Award entgegen. „Diese Auszeichnung ist besonders wertvoll, weil sie ja direkt von unseren Gästen kommt“, freut sich Sabine Vogelsang. Neben der tollen Lage in der Nähe von Stausee und Halterner Innenstadt würdigten die Leser auch den ausgezeichneten Service. „Dafür danke ich ganz besonders dem Team des Aquarell, das sich liebevoll um den Platz und seine Gäste kümmert“, betont Carsten Schier. „Wir werden weiter alles tun, um ein Aushängeschild für den Tourismus in Haltern zu bleiben“, verspricht der Geschäftsführer.