02364 92 40 27

Wohnmobilpark Haltern verteidigt Platz

Zum dritten Mal in Folge hat der Wohnmobilpark am Freizeitbad Aquarell die Auszeichnung zum Stellplatz des Jahres erhalten.

Rund 3.700 Promobil-Leser haben in vier Kategorien ihre Stellplätze des Jahres gewählt. In der Kategorie A (für bis zu 30 Reisemobile) stimmte die Mehrheit der Leser des Fachmagazins für den von den Stadtwerken Haltern am See betriebenen Wohnmobilpark. Auf die Plätze zwei und drei kamen der Komfortplatz in Bad Buchau und der Wohnmobilplatz Schleuseninsel in Wilhelmshaven.

Wegen Corona konnte die Auszeichnung diesmal nicht bei der Camping-Messe in Essen verliehen werden. Das mindert aber nicht die Freude bei Stadtwerke-Geschäftsführer Carsten Schier, der sich beim Team des Freizeitbades für die Pflege des Platzes und den ausgezeichneten Service bedankt. Für die neue Saison, die hoffentlich bald beginnt, verspricht Abteilungsleiterin Sabine Vogelsang, dass ein oft geäußerter Wunsch der Wohnmobilisten  erfüllt wird: „Unser Buchungssystem ermöglicht es jetzt, dass die Gäste bei ihrer Abreise den Platz vorzeitig freigeben, so dass er von anderen Reisenden belegt werden kann.“