02364 92 40 27

Wohnmobilpark Haltern verteidigt Platz eins

Beliebtester Stellplatz bei den Lesern der Zeitschrift promobil.

Die Leser der Zeitschrift promobil haben abgestimmt und über das Ergebnis freuen wir uns sehr: Der Wohnmobilpark am Freizeitbad Aquarell ist erneut zum beliebtesten Stellplatz in der Kategorie A – bis 30 Plätze – gewählt worden. Der im Vorjahr erreichte Spitzenplatz wurde damit verteidigt.

Die Frage nach den beliebtesten Reisemobilstellplätzen in Deutschland stellt Europas größte Fachzeitschrift für Reisemobile ihren Lesern in jedem Jahr! In diesem Jahr haben sich so viele promobil-Leser an der traditionsreichen Stellplatzwahl beteiligt wie noch nie: Über 3700 Stimmen wurden online und als Postkarte abgegeben.

Der Wohnmobilpark Haltern am See siegte in der Kategorie A vor dem Komfortplatz Bad Buchau. Ein früherer Sieger dieser Klasse, der Wohnmobilplatz Schleuseninsel in Wilhelmshaven, hat sich wieder auf den dritten Rang vorgeschoben.

Sabine Vogelsang und Heinz van Buer aus der Abteilung Freizeit bei den Stadtwerken Haltern am See nahmen jetzt im Rahmen der Essener Messe „Reisen & Camping 2020“ die begehrte Urkunde entgegen. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung“, sagte van Buer anschließend. Das herausragende Abschneiden sei das Ergebnis großer Anstrengungen. „Wir kümmern uns um viele Details, um den Reisemobilisten den Aufenthalt in Haltern am See so angenehm wie möglich zu gestalten“, ergänze Sabine Vogelsang.

Die Beliebtheit des Halterner Wohnmobilparks spiegelt sich auch in den Übernachtungszahlen wider. 2019 wurden hier 5820 Reisemobile gezählt. Im Vorjahr waren es noch 4974.