02364 92 40 27

Wohnmobilplatz gewinnt erneut!

Team freut sich riesig über das Ergebnis und die begehrte Urkunde.

Der Wohnmobilpark Haltern am See hat bereits zum 5. Mal in Folge die Auszeichnung zum Stellplatz des Jahres erhalten. Wie in jedem Jahr wählten 🧐 über 2.000 Leser des Fachmagazins Promobil ihre Stellplatz-Lieblinge je nach Größe in vier Kategorien. Der Wohnmobilpark neben dem Freizeitbad Aquarell verteidigte erneut den ersten Platz in der Kategorie A (für bis zu 30 Reisemobile). Seit 8 Jahren punktet der Stellplatz am Freizeitbad Aquarell bei den Wohnmobilgästen mit zahlreichen Freizeit- und Erholungsangeboten rund um die Stauseen, einer angeschlossenen Badelandschaft und einem historischen Stadtkern. Wir sind stolz und freuen uns weiterhin ein guter und aufmerksamer Gastgeber sein zu dürfen.

Stellvertretend für das gesamte Team der Abteilung Freizeit haben Geschäftsführer Carsten Schier und Abteilungsleiterin Sabine Vogelsang gestern den ersten Preis entgegen genommen.